Gästebuch, wenn du möchtest darfst du hier gerne Anregungen, Kritik ect. los werden. Ein Lob nehme ich aber auch gerne an ;-))


Kommentare: 6
  • #6

    B.Hurst (Donnerstag, 21 Dezember 2017 14:41)

    Sehr geehrter Herr Reis
    wir haben Sie in unser Portal Hofladen-Bauernladen aufgenommen und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Imkern.

  • #5

    Philipp (Mittwoch, 20 Mai 2015 11:26)

    Hallo Dieter, ich finde du hast dir sehr viel mühe bei der Gestaltung der Seite gemacht. Besonders die Landschaftsbilder gefallen mir sehr gut.

  • #4

    Maxl (Samstag, 06 Dezember 2014 14:20)

    Servusla

  • #3

    Michel (Mittwoch, 26 November 2014)

    Coole Bilder!!
    Der Junghirsch gefällt mir am besten. Hab ja öfter oder fast täglich mit dem einen oder anderen Rindvieh zu tun.
    Propier doch mal die "Streifentechnik"Gruß Michel

  • #2

    Micha & Meli (Sonntag, 09 November 2014 16:16)

    Hi Dieter!
    Sehr coole Makroaufnahmen. Die fliegende Hummel ist am besten getroffen.
    Mach weiter so!
    LG Micha & Meli

  • #1

    dieterreis (Mittwoch, 03 September 2014 13:46)

    deine Seite ist derzeit etwas dünn besiedelt ;-)